Taiji im Grüneburgpark

Sie befinden sich hier : Chen-FRA Kosten

Chen-Stil Taijiquan:
Kosten für Wochenkurse, Privatunterricht und Firmenkunden

Grafik: Taijiquantraining mit dem Säbel im Grüneburgpark (wieder ein Bild aus einer Anwendungsreihe - Säbel gegen Speer)

Chen Taijiquan Wochenkurse

Ich bin bestrebt die Unterrichtsgebühren möglichst gering zu halten. Qualifizierten Unterricht geben zu können, ist aber leider auch für mich mit Kosten für stetige Fort.- und Weiterbildung verbunden. Dies kommt natürlich meinen Schülern zu gute, die ja im Mittelpunkt stehen sollten und auch stehen.

Für Verbandsmitglieder der WCTAG beträgt der

Beitrag nur 50,- Euro im Monat !


(Nichtmitglieder der WCTAG bezahlen 55,- € im Monat)

Der monatliche Beitrag von 50,- € bei Chen-FRAnkfurt berechtigt zur Teilnahme an allen von mir angebotenen Wochenkursen. Dies sind derzeit drei Unterrichtstermine pro Woche !

Damit ist gewährleistet, dass jeder Schüler die Gelegenheit hat, einen freien Termin für sein Training zu finden. Der engagierte Schüler jedoch kann eine Menge Unterricht für wenig Geld erhalten. Spezielle zusätzliche Seminare sind im Monatsbeitrag nicht mit eingeschlossen. In jedem Fall haben sie hier die Chance, sich unter Anleitung mit den "Geheimnissen" dieser einzigartigen Kunst in Theorie und Praxis tief vertraut zu machen.


Die Mitgliedschaft in unserem Dachverband ( WCTAG ) kostet 42,- Euro im Jahr und bietet viele Vergünstigungen und Vorteile für ihre Mitglieder.

Wir lernen Taiji im kleinen Kreis, Knebelverträge kennen wir nicht!

Für die kleine Kasse bieten sich daher die Wochenkurse an. Hierfür fällt lediglich ein Monatsbeitrag an, der natürlich jederzeit gekündigt werden kann.

Alles in allem nur ein kleiner Preis für ihre Gesundheit, der dem Gegenwert von 7 Schachteln Zigaretten entspricht!



Einzelunterricht / Privattraining und Kleingruppen


Die Kosten für den Einzelunterricht betragen 50.- Euro pro Stunde und Person.*

Natürlich können auch zwei oder mehr Schüler eine Stunde "teilen": Hier fallen 50,- Euro* für den "ersten", 30,- Euro* für den "zweiten" und für jeden weiteren Teilnehmer 20,- Euro* Unterrichtsgebühr an. Zwei Personen zahlen also zusammen 80,- Euro und drei Personen 100,- Euro für eine Privatstunde Chen-Stil Taijiquan.

Die Unterrichtsinhalte werden exakt auf die Bedürfnisse und Vorkenntnisse des Schülers abgestimmt. Eine Privatstunde kann vor allem für den Untrainierten sehr anstrengend sein!

Die Kosten des Unterrichts für kleine Gruppen und Externe betragen z.Zt. 10.- Euro pro Person und Stunde.*
(Mindestteilnehmer: 7 Personen)



Unterricht in Firmen


Chen-FRA bietet Ihnen kompetenten Unterricht im Taijiquan nach Großmeister Chen Xiaowang (WCTAG).

Das Angebot für den Unterricht in Ihrer Firma beträgt z. Zt. 10.-Euro pro Person und Stunde.*
Mindestteilnehmer: 7 Personen
(es können aber auch kleinere Gruppen einen Kurs buchen - die Kosten hierzu werden dann individuell abgesprochen).

Die Laufzeit der Kurse und deren Inhalt lässt sich individuell festlegen und besprechen.

Kontaktieren Sie mich für Fragen und Angebote.
E-Mail: chen-fra@live.de



Und wenn Ihnen die Kursgebühren für diese einzigartige Kunst zu niedrig sind:


Spenden an unsere Hilfsprojekte z.B. in Brasilien sind jeder Zeit willkommen!     mehr Info




* Alle hier genannten Preise sind unverbindlich und gelten innerhalb Frankfurt. Die Preise für Nichtmitglieder der WCTAG liegen 3 - 5 Euro höher.